Beiträge von mxhd1968

Hallo Miteinander,

es ist schon ein zähes Ringen um Informationen, wenn man von Renault erfahren will, wann und wie es mit dem R4 E-Tech bestell- und verkaufsmäßig weiter geht. Das dabeisein beim Exklusivprogramm bringt derzeit ja auch keine Informationen.... :( .

Nachdem ich beim letzten Mal (Telefonat mit Renault) erfahren habe, dass eher mit Juni/Juli 2025 der Verkaufsstart erfolgen soll, war man auf meine neue Anfrage über FB beim Renault Social Media Team) betreff Bestellmöglichkeit auch wieder sehr vage. "Voraussichtlich im Frühling" war schon das "genaueste" was sie mir sagen konnten. Ansonsten haben sie nur um Geduld gebeten und sich für das Interesse bedankt .... :/ :rolleyes: . "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen", wenn's darum geht Informationen bei Renault zu bekommen ..... ;) ^^ .

Beste Grüße und euch noch einen schönen Tag

Helmut :)

Hallo Oli,

ich habe zwar noch keine Erfahrung mit einem "100% Stromer" (E-Auto) im Winter und seinem Energieverbrauch bei Verwendung der Heizung, aber was ich mit meinem "Kurzstrecken-Stromer" PHEV (Renault Captur Plugin-Hybrid E-Tech 160) in den letzten vier Jahren an Erfahrungen sammeln konnte, habe ich keine Probleme damit, auch bei Kurzstrecken die Heizung zu verwenden.