Beiträge von mxhd1968

Hallo Miteinander,

viele sind wir ja noch nicht im Forum, gerade mal 6 User (ink. Admins), aber die Anzahl wird sich mit der Zeit schon nach "oben" ändern ;) ^^ .

Hat jemand schon in Erfahrung gebracht, welche Farben Renault für den R4 E-Tech anbieten wird? Außer dem "Blaugrün",´dem "Hellblau" und dem "Karmesinrot/Schwarz", dass bei den verschiedenen Youtube-Bloggern in ihren Beiträgen über den Pariser Autosalon 2024 gezeigt wurde, habe ich keine weiteren Farben gesehen. Es sollen ja sechs verschiedene Farben verfügbar sein.

Wir (meine Frau und ich) bevorzugen ja eher schwarz mit einem hellerem Dach bzw. die "Blaugrün"-Farbe mit einem schwarzen Dach. Ausstattung sollte auf jeden Fall die Iconic Variante werden, allerdings ohne dem Faltdach. Wir sind keine Fans von "oben ohne" bei einem Auto (Cabriolet und Co). Am 9. November sehe ich mir den R5 aus der Nähe an (bei meinem Autohaus) und bekomme somit ein Gefühl für die Cockpit Gestaltung und das Interieur, das ja mit dem R4 recht ähnlich ist. Bin schon gespannt .... :/ ;) . Eine Probefahrt sollte dann in den darauffolgenden Tagen möglich sein.

Beste Grüße

Helmut :)