Deckt sich mit uneren Erfahrungen mit dem Scenic eTech.Nur der Verbrauch im Sommer war geringer.
Renault R4 E-Tech Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Renault 4 im Test (2025) Alle Infos zum NEUEN R4! Review | Innenraum | Iconic | E-Tech | Preis
-
Der neue Renault 4 E-Tech Electric - Retro-futuristisch und abenteuerlustig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seht SUV lastig ausgefallen finde ich.
-
Seht SUV lastig ausgefallen finde ich.
Hi Yellow R4,
Dein Posting wundert mich. Der R4 E-Tech ist doch nie als was anderes dargestellt worden ... .
Warum "sehr SUV lastig"? Genau das ist er doch, ein SUV im Retro-Design .
Beste Grüße
Helmut
-
Hi Yellow R4,
Dein Posting wundert mich. Der R4 E-Tech ist doch nie als was anderes dargestellt worden ... .
Warum "sehr SUV lastig"? Genau das ist er doch, ein SUV im Retro-Design .
Beste Grüße
Helmut
Gedächtnisverlust🤭🤦
Der R4 war ja eigentlich auch der erste SUV überhaupt,sogar als 4x4.
Sorry 😔
-
Hallo Yellow R4 ,
obwohl man sagen könnte, dass der neue Renault 4 E-Tech aufgrund seiner Raumflexibilität (61cm Heckladekante, umklappbarer Beifahrersitz nach vorne, 1406L Raumvolumen, ...) doch eigentlich wieder als MPV (MultiPurposeVehicle) und somit als "Minivan" angesehen werden könnte.... . Siehe dazu folgende URL:
Beste Grüße
Helmut
-
und somit als "Minivan" wieder angesehen werden könnte
Genau darum habe ich ein Auge darauf geworfen und bin ziemlich sicher, dass das unser nächstes Auto wird:
Ich hatte von 2002 bis 2020 einen Scenic I Ph2 und ich erkenne die annähernden Abmessungen und auch das Raumkonzept im R4 wieder.
-
Video Review 2025
Renault R4 E-Tech Electric - Exterior and Interior - Brussels Motor Show 2025
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz frisch, von heute…
Renault R4 e-Tech Test Review:
Technisch so gut, das glaubt ihr nicht.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.