Hat sich jemand den RPass gekauft? Hiermit erhält man wohl Priorität bei der Auslieferung.
Renault R4 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech
-
-
Kaufe kein Auto ohne Probesitzen und Probefahrt.🤷
LG
Thomas
-
Und ich kaufe auch kein Auto der ersten Produktion, erstmal die „Kinderkrankheiten“ ausmerzen lassen
.
Ergibt sich bei mir aber von selbst da ich auf das Falltdach warte und hoffe dass das Sondermodell „Flower Power“ rauskommt
.
-
Faltdach nach den französischen Werksferein im Sommer, ist dann Modelljahr 2026.
-
Wird er auch in Douai gebaut?
-
Wird er auch in Douai gebaut?
Nein, der wird in Maubeuge montiert.
Beste Grüße
Helmut
-
Dacht mal gelesen zu haben das alle Renault Elektrischen in der neuen Giga Fabrik in Douai gebaut werden sollen 🤔🤷
LG
Thomas
-
Dacht mal gelesen zu haben das alle Renault Elektrischen in der neuen Giga Fabrik in Douai gebaut werden sollen 🤔🤷
LG
Thomas
Hallo Yellow R4,
Renault hat ja die Werkstandorte Douai, Maubeuge und Ruitz zu einem Produktionsverbund namens ElectriCity zusammengeschlossen um seine zukünftigen Fahrzeuge dort zu fertigen (siehe https://blog.renault.de/e-tech…verbund-fuer-e-fahrzeuge/ )
Beste Grüße
Helmut
-
Hallo,
ich habe heute meinen R4 Techno 150 Ps comfore Range KarmesinRot bestellt.
Lieferzeit ist mit September veranschlagt. Der Händler hofft, dass er früher geliefert werden kann.
LG. Josef
-
Hallo Miteinander,
bei mir ist's hoffentlich morgen soweit, dass ich meine Bestellung unterschreiben kann (Renault 4 Iconic 52kWh/110kW, Black Pearl,32.000€). Mir wurden 16-20 Wochen (Juli/August) Lieferzeit vom AH mitgeteilt. Bin gespannt, ob der Lieferzeitraum gehalten werden kann ...
.
Beste Grüße
Helmut