Wir haben einen Scenic da brauchts das nicht.🤷
Wichtig ist das ihr Spaß hattet👍
Wir haben einen Scenic da brauchts das nicht.🤷
Wichtig ist das ihr Spaß hattet👍
Und ich habe eine(n) Zoe, da wäre eine Probefahrt im R5 sinnvoll um die Unterschiede zu erFahren
Auf jeden Fall,allein die Beschleunigung ist ein Erlebnis.Ebenso das Interieur.
Hallo zusammen,
ich habe meinen R4 sofort am 05.03.2025 beim Händler mit meinem R-Pass bestellt und er wurde einen Tag später im bestellsystem eingetragen.
Wenn es stimmt was der Händler gesagt hat, bin ich tatsächlich einer der ersten.
Das wäre für mich auch wirklich wichtig, denn in der ersten Sommerferien-Woche (Niedersachsen) wollte ich mit ihm nach Norwegen.
Ich hoffe sehr das es klappt.
Glückwunsch zur Bestellung,und hoffe es klappt alles so wie du es dir vorstellst.
Wollen auch noch mit unserem E Auto nach Norwegen.
Ich war schon die letzten zwei Sommerurlaube in Norwegen, mit meinem (noch BMW I3) und möchte am besten nirgendwo anders mehr hin...
Aber das ist zu viel OT... Sorry
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe meinen R4 sofort am 05.03.2025 beim Händler mit meinem R-Pass bestellt und er wurde einen Tag später im bestellsystem eingetragen.
Wenn es stimmt was der Händler gesagt hat, bin ich tatsächlich einer der ersten.
Das wäre für mich auch wirklich wichtig, denn in der ersten Sommerferien-Woche (Niedersachsen) wollte ich mit ihm nach Norwegen.
Ich hoffe sehr das es klappt.
Hallo R4sven,
Hut ab, Du hast von uns drei Forumusern, die schon bestellt haben, eindeutig die kürzeste, voraussichtliche Lieferzeit, nämlich 103 Tage. Da bin ich mit meinen 159 Tagen oder gar Josef mit seinen 181 Tagen Lieferzeit weit abgeschlagen... .
Jaja, der deutsche Markt wird halt als erstes beliefert (ist aber auch verständlich).
Beste Grüße
Helmut
Ich will nur hoffen, das es auch wirklich klappt... Ich bin so voller Vorfreude.
Ich warte noch, bis das Faltdach beim R4 lieferbar ist.
Dann geselle ich mich unter Euch Wartenden.